für Ludwigshafen am Rhein
×
×

Fahrschule Kling GmbH Dominic

Comeniusstr. 28
67071 Ludwigshafen am Rhein - Oggersheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefon: 0176 96 73 15 45
Telefax: 0621 67 18 58 42
Fahrschule.Kling@gmx.de www.facebook.com/FahrschuleKlingGmbH

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: PKW Führerschein, Aufbauseminare Fahranfänger
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 16:30 - 20:00 Uhr
Dienstag 16:30 - 20:00 Uhr
Mittwoch 16:30 - 20:00 Uhr
Donnerstag 16:30 - 20:00 Uhr
Samstag 09:30 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für Fahrschule Kling GmbH Dominic

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.02.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich kann JEDE;, ja JEDEM diese Fahrschule empfehlen!! Die beste Fahrschule ever!!!! Besonders Herr S...” mehr

Unzumutbar? 21.10.2022Christopher Kraft

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute fahrschule und super sympathische angestellte die immer hilfsbereit sind.”

Unzumutbar? 18.08.2022NICOLE Winheim

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super tolle Fahrschule und Fahrlehrer! Alle 3 Kids von uns haben hier fahren gelernt mit viel Spaß… und den hatten wir auch als Eltern dabei danke dem ganzen Team für die tolle Zeit ...” mehr

Unzumutbar? 20.07.2022Markus Herrmannh4b0

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe mit 51 meine Prüfung Klasse A erfolgreich absolviert. Dank an Stefan Kling, der mir das Motorradfahren auführlich, kompetent und Gewissenhaft beigebracht hat. Durch ihn hatte ich immer ein sicheres Gefühl, er hat mir auch Kniffe fürs besser machen beigebracht. In der Fahrschule Kling ist man sehr gut aufgehoben. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0176 96731545, +49 176 96731545, 017696731545, +4917696731545

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fahrschule Kling GmbH Dominic?

Die Adresse von Fahrschule Kling GmbH Dominic lautet: Comeniusstr. 28, 67071 Ludwigshafen am Rhein

Wie sind die Öffnungszeiten von Fahrschule Kling GmbH Dominic?

Fahrschule Kling GmbH Dominic hat montags bis donnerstags von 16:30 - 20:00 Uhr und samstags von 09:30 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Fahrschule Kling GmbH Dominic?

Fahrschule Kling GmbH Dominic hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen